Das Sammeln von Graffitifotos rund um Düsseldorf war der erste dauerhafte Kontakt mit einem Fotoapparat in den frühen 90ern.

Norbert sieht seine fotografischen Schwerpunkte in der Sport- und Reportagefotografie.

Seine Bildsprache und Motivauswahl überzeugen stets seine Auftraggeber und bei seinen Fotos verzichtet er in der Regel auf überzogenen Farbwiedergaben.

Neben einer freien Mitarbeit bei report-D.de wurden zudem Pressefotos u.a. veröffentlicht in der Rheinischen Post, aktiv Laufen, Mopo, wiwo-online, kicker, WDR/aktuelle Stunde, ndr.de, Lübecker Nachrichten, Fortuna Düsseldorf, Siegener Zeitung u.v.a.

Seit 2014 begleitet er als Fotograf die Basketballer der ART Giants Düsseldorf

Deine Anfrage für Fotoauftäge oder Pressefotos beantwortet Norbert gerne unter: e-mail@norbertschulz.de

Alle auf norbertschulz.de veröffentlichten Fotos sind Eigentum von Norbert Schulz und urheberrechtlich geschützt. Das kopieren, vervielfältigen und veröffentlichen ohne schriftliche Zustimmung von Norbert Schulz ist nicht gestattet.